· 

SC Fussach 4:1 FC Lauterach

📅 25.07.2020/18:00
🏟 Sportanlage Müss
🏘 Fussach 🇦🇹
⚽️ SC Fussach 4:1 FC Lauterach
🏆 Testspiel
🗣 400
💵 0.- €
✅ Neuer Ground
——————————————
Um die Mittagszeit ging es los gen Osten nach St. Margrethen welches direkt an der Österreichischen Grenze liegt, um sich den Länderpunkt Austria zu schnappen. Von St. Margrethen ging es in einem 1 Stündigen Fussmarsch über die Grenze an den Bodensee. Dort am Ufer, trägt der SC Fussach aus der Vorarlbergliga (4 höchste Spielklasse) seine Heimspiele aus. Der heutige Gegner kam aus der nahe gelegenen Ortschaft Lauterach. Der FC Lauterach spielt in der Eliteliga Vorarlberg (3 höchste Spielklasse) und war somit in dieser Partie zu favorisieren. Etwas überraschend kamen die Gäste dann aber komplett unter die Räder und verloren gleich mit 4:1! Man muss aber durchaus erwähnen, dass wenn die Schiris beim Abseits nicht des öfteren gepennt hätten😂 es wohl zu weniger Toren gekommen wäre. Alles in allem war es ein schöner Ausflug. Zudem geht das Länderpunkt sammeln fleissig weiter, denn nach Island im Juni ist das bereits der zweite innert eines Monates. Wer weiss was da in den nächsten Wochen und Monate noch dazu kommen wird...
——————————————
Die Sportanlage Müss liegt nahe Bregenz am Bodensee und bietet rund 1000 Zuschauern Platz. Die Tribüne ist mittig bestuhlt und an den Seiten kann man auf Bettonstufen Platz nehmen. Vor der Tribüne verläuft eine Tartanbahn. Ebenfalls ist ein Kiosk und ein Grillstand vorhanden.