· 

FC Wettswil-Bonstetten 0:2 FC Black Stars Basel

📅 11.08.2020/19:30
🏟 Sportplatz Moos
🏘 Wettswil 🇨🇭
⚽️ Wettswil-Bonstetten 0:2 Black Stars Basel
🏆 Testspiel
🗣 100
💵 0.-
✅ Neuer Ground
——————————————
Knapp eine Woche vor Beginn der neuen Saison kam es in Wettswil, in der Nähe von Zürich, zu einem echten Härtetest für die beiden Mannschaften. Das Heimteam aus der 1. Liga Classic traf dabei auf den Promotion League Vertreter Black Stars Basel. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte kam es in der 76' Minute zu einem Foulelfmeter für die Gäste (siehe Video). Dieser wurde zum 0:1 verwandelt. Knapp 10 Minuten später fiel dann die Entscheidung zugunsten der Basler. Nach einem Abwehrfehler des Heimtorhüters wurde das 0:2 erzielt. Der Kunstrasenplatz ist mit zwei kleinen Beton Tribünen ausgestattet. Daneben gibt es auch noch ein Restaurant und Wurststand.