· 

SCR Altach 2:0 FC Heidenheim

📅 22.08.2020/17:00
🏟Cashpoint Arena
🏘 Altach🇦🇹
⚽️ SCR Altach 2:0 Heidenheim
🏆 Testspiel
🗣 1000
💵 3€
✅ Neuer Ground
——————————————
Zum zweiten Mal in der Hopping Karriere ging es zu einem Ground in 🇦🇹. Zum ersten Mal ein Ground der ÖBL. Per Auto ging es nach Vorarlberg wo für den Spottpreis von 3€ eine interessante Begegnung stattfand. Denn bei diesem Testkick zu Gast war der 1. FC Heidenheim aus der 2. Bundesliga🇩🇪. Die erste Hälfte war dann aber eher eine für die nicht nennenswerte Abteilung. Doch in der zweiten Hälfte legte Altach einen Gang höher ein und kam dann in der 68' Minute dank einem missglückten Heidenheim Abstoss zum Torerfolg. Nur 5 Minuten später fiel dann das 2:0 zum Endstand nach einem schön herausgespielten Altacher Konter.
Zuschauer waren  1250 zugelassen, ich schätze aber, dass es dann nicht ganz so viele waren. Aus Heidenheim waren einige Dutzend Fans mitgereist.
——————————————
Das Stadion ist definitiv eine Augenweide🤩. Mit diesen unterschiedlichen Tribünen und dem Bergpanorama im Hintergrund würde ich es persönlich zu meinen Top Grounds zählen. Einige Fragen bleiben mir dann aber doch noch, z.B weshalb ist der Gästesektor so klein und bestuhlt? Liegt es wohl am Corona Abstand???