· 

FC Aarau U-21 0:6 FC St.Gallen II

📅 13.03.2021/16:30
🏟 Sportanlage Schachen
🏘 Aarau🇨🇭
⚽️ FC Aarau U-21 0:6 FC St.Gallen II
🏆 Testspiel
🗣 50
💵 0.-
✅ Neuer Ground
————————————————
Bei stürmischem Wetter traf die zweite Garde des FC Aarau auf den FC St.Gallen II. Die Rüebliländer (Aarau's Region ist bekannt für seine Karottenproduktion) hatten für diese Testspielserie extra ihre vor einiger Zeit stillgelegte U21 Mannschaft wiederbelebt. Wie in einigen spielen zuvor konnte der FCA das Niveau der anderen Teams der Serie aber nicht mithalten. Zwar sah es bis zur 80' Minute mit einem Rückstand von nur zwei Treffern noch relativ gut fürs Heimteam aus. Dies änderte sich dann aber durch 4(!) St. Galler Treffer innert 10 Minuten. So feierten die Gäste ein 0:6 Auswärtssieg in Aarau. Im strömenden Regen hatten sich rund 50 Zuschauer (auch einige Hopper) am gut zugänglichen Sportplatz eingefunden.