· 

FC Windisch A+ 4:3 FC Brugg A+

📅 15.09.2021/20:15
🏟 Sportplatz Dägerli
🏘 Windisch 🇨🇭
⚽️ FC Windisch A+ 4:3 FC Brugg A+
🏆 A-Junioren Cup AFV / Achtelfinale
🗣 100
💵 0.-
✅ Neuer Ground
—————————————————
Derby im Achtelfinale des A-Junioren AFV Pokal. Wiederum im Militärischen Ausgang besuchte man das Flutlichtspiel auf dem Sportplatz Dägerli. Die beiden Teams zeigten ein Spiel welches einem Derby würdig war. So gab es ein toller Offensivfussball, Freistosstore, Elfmeter und eine aufgeladene Stimmung auf und neben dem Rasen. Am Ende setzte sich der FC Windisch knapp mit 4:3 durch und zog ins Viertelfinale des Pokals ein. Auf Seiten der Windischer traf ua. @ardaa.quaresma ins Tor. Rund 100 Zuschauer hatten sich für diese Partie auf dem Sportplatz eingefunden. Davon waren die Hälfte Gästefans aus dem nahen Brugg.